Praktikum

Werde Teil unseres Teams! Praktikumsplätze sowohl für Schülerinnen und Schüler der Oberstufe als auch Schülerinnen und Schüler von Kosmetikschulen.

Du bist begeistert von Beauty-Trends und möchtest in die aufregende Welt der Nagel- und Kosmetikpflege eintauchen? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Dich!

Unser renommiertes Nagel- und Kosmetikstudio sucht engagierte Praktikantinnen und Praktikanten, die Ihre Leidenschaft für Schönheit und Pflege mit uns teilen möchten. Hier kannst Du wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein Talent weiterentwickeln.

Während Deines Praktikums wirst Du von erfahrenen Profis unterstützt und erhältst die Möglichkeit, verschiedene Behandlungen wie Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen und vieles mehr kennenzulernen. Du wirst in einem inspirierenden Umfeld arbeiten, in dem Kreativität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

Wir bieten:

  • Praktische Erfahrungen im Nagel- und Kosmetikbereich
  • Ein freundliches und motiviertes Team, das dich unterstĂĽtzt
  • Die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern
  • Einblicke in den professionellen Salonbetrieb
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten

Wenn Du lernbereit, zuverlässig und voller Energie bist, dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum in unserem Nagel- und Kosmetikstudio! Nutze diese Chance, um Deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Deine Karriere in der Beauty-Branche zu starten.

Kontaktiere uns noch heute und schicke uns Deinen Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir die Welt der Schönheit zu erkunden!

Nagelstudio 37 – Daniela Englisch – nagelstudio37@gmx.de